Partner

Bundeskanzleramt

Wir sind Teil des Solution Enabler Programms und wurden zur Förderung unserer Umsetzung im Rahmen des “WIRvsVirus” ausgewählt. Unser Projekt steht nun unter der Schirmherrschaft des Bundeskanzleramtes. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

www.wirvsvirushackathon.org/weiterfuehrung-2/


Sprungtuch e.V.

Ein gemeinnütziger Verein für sozialpädagogische Projekte und ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe in Lübeck. Wir sind eingebunden in örtliche und überregionale Netzwerke und Arbeitskreise. Ganzheitliche, systemische und transkulturelle Sichtweisen sind Grundlagen unseres Arbeitsverständnisses.

www.sprungtuchev.de

Ambulanter Hospizdienst

Die Ehrenamtlichen des Ambulanten Hospizdienstes wollen entlasten, Raum schaffen und Zeit schenken. Sie hören zu, führen Gespräche, lesen vor – abhängig von den individuellen Bedürfnissen.

www.hospizdienst-koeln.de

Hospizdienst – Die Pusteblume

Eine Gruppe von Menschen, die sich in der Hospizarbeit mit Kindern und Erwachsenen engagieren. Wir arbeiten ehrenamtlich, also unentgeltlich.

www.hospizdienst-wuppertal.de

Lucidchart

Lucidchart ist ein visueller Arbeitsbereich, der die Diagrammerstellung, die Datenvisualisierung und die Zusammenarbeit kombiniert, um das Verständnis zu beschleunigen und die Innovation voranzutreiben.

www.lucidchart.com